Der SUP-Piraten Megatest wurde absgeschlossen

5448

Piratenküste Horn, den 3. April 2020

Nach einem drei-wöchigen Intensivtest und Abschlussvergleich an der Piratenküste tragen wir nun die Ergebnisse aller Tester und Ausfahrten in unser Formular ein.

Wir haben mit jedem Board an die 20-30 Km absolviert und auch immer ähnliche Boards in den Vergleich bei den Ausfahrten miteinbezogen. Am letzten Tag machten wir dann noch einen Quervergleich unter gleichen Verhältnissen.

Aufgrund des aktuellen Lockdown-Beschränkungen haben wir uns dabei auf ein Minimum von Testpersonen unter Einhaltung der BAG Regeln beschränkt. Das Wetter der letzten Wochen und auch am Abschlusstest war, anders als die Rahmenbedingungen aber perfekt!

Was die neuen 2020er Boards von SIC, Fanatic, Kajuna, Naish, Starboard, STX und Indiana drauf haben. Wo die Unterschiede und die Stärken/Schwächen der getesteten SUP-Boards genau liegen, das erfahrt ihr in Kürze nach und nach in den Standup-Pages.

Je Board verfassen wir einen separaten Testbericht welche wir im laufe der kommenden 2 Monate dort publizieren.

Eure SUP-Piraten

Unten findet ihr Impressionen zum Test. Einen kleinen Clip zum Test finden ihr hier: