MISCHUNG ZWISCHEN MIAMI BEACH & 1001ER NACHT

914

SUP-PIRATEN SUPCAMP DUBAI

Zugegeben, es war am Anfang eher eine spontane Schnapsidee. Idyllische Bergseen, karibische Stimmung oder malerische Küsten im Mittelmeer sind wunderschön aber wir wollten mal etwas anderes erleben.

Auf der Suche nach nicht alltäglichen SUP-Destinationen fiel uns auf einmal Dubai ein… erst einmal als nicht ganz ernst gemeinte Idee.

Doch je intensiver wir uns mit der Schnapsidee, mit dieser irgendwie mystischen-, grössenwahnsinnigen Welt, diesem künstlich hochgezogenen Ort beschäftigten, desto interessanter wurde diese Idee auf einmal.

Und ich will gar nicht zu viel vorwegnehmen oder drumherum schreiben.

“Dubai ist eine Mischung zwischen Miami Beach und 1001er Nacht”

Es war schon ein ganz besonderes Erlebnis zwischen den höchsten Wolkenkratzern, an chilligen Stränden, sagenumwobenen Altstadtkanälen und den schier nicht enden wollenden Superlativen vorbei zu paddeln. Aber was schreibe ich… seht am selbst, in unseren Videos zu dieser Traumdestination Dubai:

Komplettes Video aus dem SUP-Piraten SUPCamp in Dubai:

Weitere Videos aus dem SUP-Camp Dubai: