Neue Touring Inflatables von Fanatic

177

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern – Nun soll auch Fanatic mit neuen Touring-Inflatables auf den Markt kommen.

Die rassigen roten Schönheiten soll es in den Längen 11’0″ und 12’0″ geben. Dabei ist das lange 34″ breit und das kürzere 32″. Die Volumen sollen 265 l bzw. 300 l betragen.

Scheinbar sind die beiden SUP Boards auch sogar mit einem Mastfusseinsatz!!! ausgestattet. Ausserdem sind hochwertige Materialien (wie robustes Tarpaulin PVC), Drop Stich Technik, US-Box Finnen und Gepäckband mit an Bord!

Über die Dicke der Boards liessen sich leider noch keine Angaben finden, ich vermute aber ganz stark, das sie dem 6inch Trend folgen werden. Genauere Angaben sowie Preise, Gewichte und genauer Lancierungstermin folgen sobald wie möglich.

Wir blicken gespannt auf das was kommt…

Quelle: http://standupjournal.com/sup-blog/

 

Bewerte diesen Beitrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here