Der Produktesteckbrief – Die neue Kategorie mit Massen, Gewichten & Angaben!

1970

Wer hat diese Erfahrung nicht auch schon gemacht – Im Internet und in Werbebroschüren findet man oft nur wenige oder teilweise auch ganz unterschiedliche Angaben zu ein- und demselben Produkt. Diese Tatsache macht leider auch vor der SUP Branche keinen Halt! Wo findet man die richtigen Daten? Welche Angaben sind richtig? Auf was kann man sich nun verlassen?

Wir geben Euch hier in dieser neuen Kategorie eine kleine, aber hoffentlich nützliche Übersicht –  DEN PRODUKTESTECKBRIEF! Wir haben uns dabei wo möglich nicht nur auf die Herstellerangaben von Hochglanzprospekten verlassen, sondern selbst Hand angelegt, die Produkte exakt gewogen, gemessen und auch z.B. Facts wie die Steifigkeit geprüft. Auch haben wir das ganze mit zusätzlichen Bildern und Angaben vervollständigt.

Das Ergebnis weist bei fast allen Produkten die ein oder andere Differenz zu den Prospektangaben auf… für uns nur eine Bestätigung das der Aufwand sich gelohnt hat!

Wir werden diese Kategorie nach Möglichkeit nach und nach mit neuen Produktesteckbriefen vervollständigen, damit ihr möglichst immer eine saubere Übersicht habt!

Eure SUP-Piraten