Der Supichlaus Event am 5.12

2146
Stand-up-paddling-event-winter_Magazin

Und wieder ist es soweit –  am Samstag, dem 5.12 versammeln sich die lässigsten Supichläuse und Supichläusinnen am Shop um gemeinsam übers Wasser zu gleiten, um zusammen Fondue, Glühwein und Punsch zu geniessen!

Stand-up-paddling-event-winter_Events

Wir freuen uns, den Event bereits vor der offiziellen Eröffnung bereits im neuen Laden durchführen zu können!

Wir treffen uns um 15.00 im neuen Shop (Höfnerstrasse 3, genau neben dem bisherigen Shop) ziehen uns um und wärmen uns mit heissem Punsch ein wenig auf. Dann geht’s gemeinsam raus. Alain Luck schaut Euch gerne über die Schultern und steht Euch mit Technik-Tipps und Tricks zur Seite.

In der Mitte der kleinen Piratenrunde gibt’s leckeren, selbstgemachten Glühwein und Snacks. Dann stossen wir zusammen gen See zurück in die Piratenhöhle wo das Fondue schon auf uns wartet.

Anschliessend küren wir den schönsten aller Supichläuse und überreichen ihm seinen Gewinn!

Es stehen uns Test-Trockenanzüge in begrenzter Auswahl zur Verfügung!

Natürlich könnt ihr auch eines unserer Testboard benutzen!

Die Kosten betragen 19 CHF pro Person.
Anmeldung bitte bis zum 3.12 via Mail an info@sup-piraten24.ch

Falls Du einen Test-Anzug benötigst bitte dies in der Anmeldung angeben.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Piraten