Wir liefern Antworten auf die häufigsten Fragen im Shop

2676
SUP-Beratung-gratis

Wir leben Fachhandel…

… und dies live im Store, als auch Online.
Wir haben uns deshalb auf die Fahnen geschrieben unseren Kunden die Beste Qualität an Beratung in möglichst allen Plattformen zu bieten!

Eine Plattform um unsere Kunden beim Kauf zu unterstützen ist z.B. das neue Pirate-Bay-Portal im SUP-Piraten Shop. Dieses beherrbergt alle Infos und News rund um SUP-Produkte, ums Thema SUP allgemein, Menschen, Kunden und unseren Shop.

PirateBay-SUP-Magazin

Unter der Rubrik “FAQ’s” & “Ratgeber” greifen wir (laufend) die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden auf und beantworten diese für euch kompetent.

Anbei zur Übersicht eine kurze Zusammenfassung aller bisher beantworteten Fragen & Antworten mit dem dazugehörigen Links:

Wenn Du noch Themen, Fragen oder Unsicherheiten hast die Du geklärt haben willst dann melde Dich einfach bei uns! Wir versuchen sie Dir dann zu beantworten bzw. werden diese Antwort falls sinnvoll öffentlich in der Pirate-Bay posten.
Aloha, eure Fachpiraten