Werbung

Die Standup-Pages betreiben wir seit 2012 als nebenberufliches Projekt. Mit diesem Online-Magazin möchten wir wertvolle und qualitativ hochwertige Informationen rund ums Thema SUP mit Euch teilen.

Die Idee dahinter: Eine unabhängige Plattform zu schaffen, in der wir unsere Erfahrungen u.a. als leidenschaftliche SUPer, als Shopbetreiber, in der wir Kundenerfahrungen, Testberichte, Informationen & News zum Thema Stand Up Paddling publizieren. Unsere Leidenschaft zum Sport steht dabei im Vordergrund!

Mit knapp 700.000 Seitenaufrufen/Jahr, 134.000 individuellen Besuchern gehören unsere Seiten mittlerweile sicher zu den beliebtesten & grössten SUP-Seiten in der Schweiz. Knapp 70% der Besucher kommen aus der Schweiz, der Besucherstrom aus dem deutschsprachigen Ausland verzeichnet jedoch immer mehr Zuwachs.

Werbetreibende (Händler, Marken, Blogs, Vereine und Hersteller) können ab sofort auch die Attraktivität dieser Plattform für sich nutzen.
Um unsere Besucher nicht masslos mit Werbung zu bombadieren haben wir uns für ein unaufdringliches aber effizientes Banner Management entschieden. Ausserdem werden nur seriöse Anzeigen, mit Branchenzugehörigkeit zugelassen.

Werbeanfragen bitte an: info@sup-piraten24.ch