Trockenes Smartphone – Dank den Overboard Cases

25
Overboard-wasserdichte-Smartphone-tasche-testbericht

Was für ein Horror-Gedanke: Das geliebte Smartphone wird nass – zischt – funkt – erblasst gar plötzlich und wird zum Taschen-Aquarium.

Damit das nicht passiert, bettet man sein Smartphone am besten in eine wasserdichte Hülle!

Overboard-wasserdichte-Smartphone-tasche-test
Gut ist was so dicht ist – doch nicht jedes wasserdichte Smartphone-Bag hält was es verspricht!

Doch nicht jede Hülle hält was sie verspricht und auch nicht jeder möchte damit experimentieren.

Unser Tipp – Das Overboard Smartphone Case

Wir haben nun über vier Jahre Erfahrung mit den Cases in der Praxis und konnten damit auch zahlreiche Kunden glücklich machen.

Wasserdichte-Smartphone-Tasche
Mit dabei im Package ist ein praktischer Karabiner und ein Sicherungsseil

Das Overboard Smart Phone Case hat sich bereits 1000fach im Einsatz bewährt. Die patentierte Öffnung sorgt für komfortables Einpacken. Der Verschluss ist absolut dicht!

Wasserdichtes-Smartphone-Cover
Durch die Dichtungslippen bleibt das Case schön Dicht
Wasserdichte-Handy-Tasche
Zum Öffnen oder Schliessen einfach die beiden Knöpfe nach innen (open) oder aussen (close) schieben

Das Beste ist jedoch: Man kann das Smartphone ohne Einschränkung benutzen. Egal ob Touch-Screen, Fotografieren, Musik hören, Anrufe… alles funktioniert tadellos durchs verschlossene Case.

Die wasserdichten Cases gibt es als Large-Case für Phablets (wie z.B. Das iPhone 6+ oder das Galaxy Note4) oder das Small-Case für kleinere Smartphones (z.B. iPhone 6 oder Galaxy 6S). Ausserdem auch für MP3 Player (mit wasserdichten Kopfhörern), Tablets, iPads und mehr erhältlich.

Overboard-watherproof-smartphone-bag

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und trockene Smartphones!

–> Erhältlich sind die Overboard Produkte im SUP-Piraten Shop

Trockenes Smartphone – Dank den Overboard Cases
4 votes (100%) 5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here