SUP-Piraten Season Opening – 25. April

2346

SUP-Piraten Season Opening am 25. April am Ägerisee!

Der Winter war lang und wir fiebern schon ganz sehnsüchtig dem Sommer entgegen!

Nun wird es endlich Zeit, an unserer Form zu arbeiten…

… und wir beginnen damit beim diesjährigen Season Opening im SUP Piratenshop am Ägerisee!

Der wo die beste, eindrücklichste Form oder Figur auf dem Board macht, kann ein Kajuna Accessory-Set im Wert von über 100 CHF gewinnen!

Dazu wird Euch falls erwünscht, Sandy mit dem Fotoapparat auf dem Board einfangen. Egal ob ihr nun einen Handstand macht, ob ihr einfüssig wie ein Storch steht, frei schwebend wie eine Möwe über dem Board kreist oder einen auf Hampelmann macht… gewinnen kann jeder! Die Person, dessen Bild der Meinung unserer 5 köpfigen Jury nach die originellste SUPer Figur zeigt, wird das Accessory-Set gewinnen!

SUP-Event-Schweiz-2015

Für all diejenigen, dessen Form noch zu wünschen übrig lässt, haben wir ein Schmankerl: Unser Teamfahrer Alain Luck wird vor Ort sein und Euch gerne gratis einen Crashkurs in Sachen SUP geben. Ganz gleich ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, er wird Euch gerne an Land um auf dem Wasser mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Wir sind übrigens auch mit einigen Dador Test-Trockenauszügen ausgestattet. So braucht wirklich  niemand Angst haben nach einer Wasserung den Kältetot zu sterben.

Saison-opening-sup-piraten

Und wir denken an diesem Tag auch ganz besonders an die Form Deines Portmonaies… nein, wir wollen es nicht noch schlanker machen. Jeder Kunde kann vor dem Kauf einer Ware den Piraten-Würfel rollen. Zeigt dieser auf die “5”, gibt es 7% Rabatt auf die Kaufsumme, zeigt dieser auf die “6” dann bleiben 10% mehr Form im Portmonaie. Für alle anderen unrabattierten Käufe bleibt als Trostpreis ein Griff in die Piratenschatztruhe.

Und auch an unsere kleinen Piratenfreunde haben wir gedacht. In unserem Ausmalwettbewerb küren wir die schönsten 3 Bilder mit einer Überraschung!

Für die körperliche Form kümmert sich Steve, Corina & Andi mit leckeren Würstchen & Getränken!

So, jetzt genug geschwafelt… Wir freuen uns jedenfalls darauf, Euch in Form zu bringen!

Aloha, Euer Piratenteam

sup-saison-2015