SUP Paddel Workshop mit Alain Luck – 11. Juli

1658
Paddel-Workshop

Der erfolgreiche Schweizer BIC und SUP-Piraten Teamfahrer zeigt Euch am Samstag, dem 11.07  wo es langgeht!

Wer immer schon mal lernen wollte wie man möglichst effizient und schnell paddelt, der ist hier goldrichtig!
Wir möchten an diesem Tag sowohl Einsteigern, als auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit geben, sich auf dem Brett weiterzuentwickeln.

Gratis – Anmeldung erforderlich!

Das Programm:

  • Um 10.30 widmet sich Alain speziell den Fortgeschrittenen
  • Um 12.30 geht’s dann weiter mit dem Einsteiger Workshop
  • Je nach Bedarf und Nachfrage werden wir dann noch einen Workshop am Nachmittag anbieten.

Bitte meldet Euch per Email an: info@sup-piraten24.ch
Und gebt uns bis Donnerstag (9.07) Bescheid ob ihr Fortgeschrittener, Einsteiger seit bzw. mit eigenem Material kommt oder (gratis) Material von uns benötigt.

Wir freuen uns auf Euch!