Suisse-Edition – Deine & unsere nachhaltigste Wahl!

131
suisse-edition-sup-pages

suisse-edition

SUP boomt – Hersteller und Anbieter spriessen wie die Pilze aus dem Boden.

Doch unter der Vielzahl der Anbieter, dem wachsenden Preisdruck und unter den niedriger werdenden Eintrittshürden scheint auch das Qualitätsniveau für diverse Produkte und Dienstleistungen zu leiden.

Als Händler mit überregionaler Ausrichtung kommen wir z.B. auch durch unsere Werkstatt mit sehr vielen Fremdkunden, -Marken, -Produkten in Berührung. Noch nie hatten wir eine solche Nachfrage an Reparaturen und auch noch nie zuvor mussten wir so viele qualitative Mängel an aktuellen, neuen Boards (und auch an Beratungs-Fehlleistungen) feststellen wie im letzten Jahr.

Die meisten dieser Mängel, wie platzende Nähte waren nur mit Einschränkungen und hohen Kosten behebbar und wären eigentlich ganz klare Garantiemängel gewesen. Einmal mehr zeigt sich das billig nicht immer clever gekauft ist. Ganz gleich ob das Markenprodukt im Ausland gekauft wurde oder aber z.B. ein no-name Produkt in den weiten des Internets… die Streuqualität ist extrem, wer Pech hat bleibt auf den Schäden sitzen oder zahlt zumindest am Ende tüchtig drauf.

Wir möchten glückliche Kunden, die auch in einem Schadensfall nicht im Stich gelassen werden! Auch möchten wir als Schweizer Firma den Schweizer Handel stärken und Abwanderungen vorbeugen. Deshalb gehen wir mit gutem Beispiel voran und beziehen unsere Board-Markenware direkt beim Schweizer Importeur. Nur dieser kann uns schnelle Lieferwege, ein seriöses Handling, ein gutes Qualitätsmanagement und rasche Abwicklung in Schadensfällen garantieren.

Das ein solcher Schritt für den Endverbraucher nicht zwingend teurer sein muss, konnten wir in den letzten 2 Jahren mit unseren Board- und Setangeboten unter Beweis stellen. Im Gegensatz zur generellen Einkaufsentwicklung pilgerten sogar zahlreiche ausländischen Kunden zu uns über die Grenze.

Weil wir zufrieden und sogar richtig „stolz“ auf unsere hiesigen Lieferanten sind und weil wir auch Euch diesen Mehrwert kommunizieren möchten, haben wir inflatable-Boards welche vom Schweizer Handel bezogen wurden mit „Suisse-Edition“ gekennzeichnet.

sup-piraten-suisse-edition

Wir geben Euch damit den vollen Servicevorteil des Schweizer Importeurs weiter und garantieren ausserdem das ihr die aktuellste Serie des jeweiligen Boards gemäss Beschreibung bekommt. Kein Ausstellungsstück, keine krankende Vorserie, keine Restposten-Ware die als neu gekennzeichnet wurde. Es ist das drin was drauf steht! Eigentlich ja eine Selbstverständlichkeit sollte man meinen…

Und obendrauf legen wir Euch noch nützliche Dinge wie z.B. ein Gutscheinheft, ein Pflegemuster und die iSUP-Fibel bei, unser neues Nachschlagewerk welches nützliche Tipps, Ratschläge und Hilfe im Umgang mit Eurem inflatable SUP Board enthält. Diese bietet Euch einen Mehrwert in Sachen Beratung auch lange nach dem Kauf.

Wir sind davon überzeugt davon, dass Suisse-Edition sowohl für uns als Händler als auch für Euch als Kunden die nachhaltigste Wahl ist!

–> Mehr Infos über Suisse-Edition findet ihr hier

JETZT NEU: Im neuen SUP-Piraten Konfigurator könnt ihr Euch neben der Auswahl des Suisse-Edition Sets auch Euer Board individuell zusammenstellen. So erhältst Du ein Produkt das genau auf Deine Bedürfnisse passt bzw. Du sparst ganz nebenbei auch noch Geld 😉
Der Konfigurator wird laufend ergänzt und ausgebaut. Natürlich bieten wir Dir diesen Service auch live vor Ort in einer unseren Piratenhöhlen…

piraten-konfigurator

Wir wünschen Euch auf diesem Weg noch ein frohes neues Jahr und hoffentlich bis bald!

Eure SUP-Piraten

Suisse-Edition – Deine & unsere nachhaltigste Wahl!
3 votes (100%) 5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here