Stemax kommt mit frechen, frischen Allround-Boards

191
Stemax-sup-boards

Frisch, frech und farbig

Die aufstrebende österreichische SUP-Board Marke Stemax zeigt Mut zur Farbe und spendiert den 2014er Allround Modellen ein auffälliges Facelifting.

Stemax-2014-SUP
Die neuen, frischen Allround Boards von Stemax

Stemax beschränkt sich jedoch nicht auf optische Anpassungen sondern entwickelte seine Flotte in vielen Details weiter. So bestehen die frechen iSUP Boards aus dem neuestem Drop Stich Material mit Double Layer Technik. Robustheit verspricht aber nicht nur das doppelt verstärkte Material sondern auch die einzigartige HFS Finne. Diese reagiert z.B. auf Druck von unten, wie dem Bodenkontakt flexibel. So wird bei einem Steinkontakt weder Finne noch Finnenkasten zu sehr beansprucht.

HFS-Finne-Stemax-Boarding
Die klügere gibt nach – Die neue, flexible HFS Finne

Die neuen Shapes sind noch einen Tick breiter und höher als die letztjährigen, gleichzeitig ist das Board noch steifer geworden. Die Boards sind richtige Alleskönner und eignen sich hervorragend für den Einsatz in See, Fluss und Meer! Wie auch letztes Jahr sind die Boards ein regelrechter Preis-Leistungs-Hammer!

Erhältlich sind die neuen Stemax Allround Boards in 3 verschiedenen Farben/Designs:

Das Modell Sunrise, kommt mit schönen Sonnenaufgangs-Emblem und leuchtet in sattem grün, das pad ist blau.

Stemax-Sunrise-isup-board

Das Modell Wave, trägt eine stolze Welle am Bug und glüht für Dich in Orange. Das Pad ist blau.

Stemax-Wave-isup-board

Auf dem Modell Flower, blüht eine schöne Blume am roten Board. Das Pad ist grün.

Stemax-Flower-isup-board

 

Interesse geweckt? Dann kommt vorbei und schaut Euch die frischen, frohen Österreicher im Schweizer SUP-Piraten Shop an.

Online kaufen kann man die Boards –> hier

Eure SUP-Piraten

 

 

Bewerte diesen Beitrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here