Start eines neuen SUP Video-Blogs

84
Video-SUP-Blog

 

Lange nichts neues gepostet…

Nachdem man uns quasi die letzten 2 Monate sprichwörtlich die Bude eingerannt hat, finden wir nun wieder ein bisschen mehr Zeit um unser Online-Magazine weiter zu füttern.

Zusammen mit unserem starken Partner und Kumpel Steve von Woodyboards starten wir neu einen Videoblog in dem wir Euch laufend neue Produkte im Shop, Tipps und Berichte zum Thema SUP vorstellen. Und das spontan, echt, ehrlich und garantiert ungeschnitten – eben wie das Maul gewachsen ist!

An dieser Stelle ein paar Worte über Steve: Steve ist eine unverbesserliche Wasserratte die quasi jede freie Minute auf dem Board steht. Man munkelt sogar er sei ans Board gewachsen… ob das wirklich so ist, kann jeder selbst beurteilen. Denn jeden Samstag steht Woody Steve uns mit Rat und Tat im SUP-Piraten Shop zur Seite. Nicht nur die Kunden wissen seine Erfahrung zu schätzen – auch wir konnten im Einkauf und in der Entwicklung neuer Produkte sehr profitieren! Mit seiner Firma Woodyboards ist er spezialisiert auf den Bau von SUP-Boards und Zubehör! Wer ein edles Holzboard aus echter Schweizer Handarbeit sucht oder selbst eines machen möchte, der liegt hier richtig. Auch für Touren und Kurse ist Steve Erste Wahl!  –> www.supwoodyboards.ch oder www.facebook.com/woodyboards.

Video-SUP-Blog

Ein erster Trailer ist so gut wie fertiggestellt und wird in Kürze hier in den Standup-Pages vorgestellt. Auch Trailer von Woodyboards rund um das SUP-Board-Selbstbau Handwerk und mehr werden wir hier streuen…

Diese Videos findet ihr unter der Rubrik „SUP Video-Blog

Vielen Dank schon mal im voraus an Steve, der sich Herzblut, Witz und Frechheit ins Zeug gelegt hat um seine Erfahrungen zu teilen.

 

Andi von den SUP-Piraten

 

 

 

Bewerte diesen Beitrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here