So pflege ich mein iSUP optimal – Video

22
Isup-Pflege-Anleitung-Video

Wasser, Salzwasser, Hitze, Kälte, UV-Strahlung, Feuchtigkeit, das zusammenrollen und transportieren… all das nagt langfristig an der Haltbarkeit des iSUP Boards.

Man kann das Altern zwar nicht aufhalten aber mit der richtigen Pflege kann man die Lebensdauer und das Finish seines aufblasbaren Freundes u.U. deutlich erhöhen.

Woody-Steve zeigt Euch in folgendem Video wie man sein inflatable SUP Board optimal pflegt und auf was man sonst so achten sollte im alltäglichen Umgang!

In unserer SUP-Klinik peppen wir laufend Boards auf und hauchen ihnen wieder neue Kraft ein! Neben dem pflegen, reparieren wir unter anderem sich lösende Fusspads, testen auf Dichtigkeit, reparieren undichte Boards, bringen Applikationen wie Handgriffe und Gepäcknetze an. Wenn Du Hilfe brauchst und Deinem inflatable SUP Board etwas gutes tun möchtest, dann kannst Du es jederzeit bei uns vorbei bringen. Die iSUP Klinik hat einen Stützpunkt bei den SUP-Piraten am Ägerisee oder aber bei Woodyboards in Marthalen.

Wir freuen uns auf Deinen Patienten!

Aloha, Woody-Steve und Piraten-Andi

 

So pflege ich mein iSUP optimal – Video
5 votes (100%) 5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here