Neuer SUP-Surfshop in Unterägeri eröffnet

120
SUP-Surf-Shop-Zug

Der neue SUP-Piraten SUP-Surfshop öffnete am Wochenende seine Pforten in Unterägeri.

Dauerregen und Kälte machten zwar die eigentliche Planung ein wenig zunichte aber dennoch schauen wir auf einen sehr eindrücklichen Tag mit vielen interessanten Kontakten und Gesprächen zurück!

Bei Wurst, Cocktails, lauter netten Leuten und einen Haufen schöner Boards und Zubehör ging die Sonne hoffentlich trotzdem vielen Besuchern auf!

Vielen Dank an alle die trotz den widrigen Wetterverhältnissen dabei waren! Und für diejenigen die es nicht geschafft haben gibt’s anbei eine kleine Bildgalerie vom neuen Shop. Bilder von aussen folgen bei schönem Wetter…

Stand-up-Paddle-Surfshop-Schweiz

Vielen lieben Dank auch an unsere Freunde, die so fleissig halfen und auch Merci für die schönen Eröffnungsgeschenke. Ihr seid wirklich SUUUPer!!!

SUP-welt

Danke und hoffentlich bis bald – Wir freuen uns!

Eure SUP-Piraten

Neuer SUP-Surfshop in Unterägeri eröffnet
1 votes (100%) 5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here