Neue Inflatable Raketen von Airboard

19
Rocked-Airboard-inflatable

Der innovative Schweizer inflatable Spezialist ist bekannt für eigenständige und raffinierte Lösungen. Doch nun hauen die Jungs & Mädels aus Zug so richtig rein!

Mit der Airboard Rocket Serie entwickelten sie ein RICHTIG schnelles & markantes inflatable SUP Board.

Airboard-Rocket-inflatable-SUP

Stichwort „markant“: Der völlig neue Shape, dessen auffällige Nose sticht sofort ins Auge. Die Delfin-ähnliche Nase des Airboard® Rocket simuliert einen Verdrängerrumpf, bei dem an der Spitze des SUPs möglichst wenig Wasser für Widerstand sorgt. Das Wasser wird durch diese Form keilförmig zur Seite verdrängt. Das Airboard® Rocket ist mit 14‘ Länge (426cm) und 29‘‘ Breite ideal um an SUP-Rennen in der FUN-Kategorie ganz vorne mitzufahren. Durch die Breite sind aber auch sportliche Workouts und Touren drin.

Airboard-Rocket-SUP

Es soll das Modell in 2 Varianten geben. Die rote Variante und die blaue Variante mit noch schmälerer Nose, welches noch einen kleinen Tick schneller sein soll.

Ein guter, ausführlicher Bericht dazu findet ihr –> hier

Wir haben für den SUP-Piraten-Shop jedenfalls schon Testboards geordert, welche im Verlauf des Juni kommen sollen!

… sind schon gespannt!

 

 

Neue Inflatable Raketen von Airboard
3 votes (86.67%) 4.3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here