Meisterwerke aus Holz – Indiana SUP Holzpaddel

349
Indiana-sup-holz-paddel

Wer an ein Hightech Paddel denkt, dem kommen zuerst Werkstoffe wie z.B. Carbon oder Kevlar in den Sinn. Das man aber auch mit dem klassischen Material Holz imstande ist, innovative, leichte, steife und robuste Paddel zu kreieren beweist Indiana SUP mit ihren wunderschönen Holzpaddeln.

Holz-sup-paddel

Dabei bedient sich Indiana ausschliesslich heimischen Hölzern. Die Herstellung übernimmt ein professionelles Schweizer Holzbearbeitungsunternehmen welches unter strengsten Qualitätskriterien die Paddel auf Mass aufwändig in Handarbeit fertigt.

wood-sup-paddle

Ein paar Fakten:

  • Ein, innen mit 4 Kanälen holhlgebohrter, querovalisierter Schaft bringt Leichtigkeit und Steifigkeit
  • Eine, ins Paddelblatt eingelassene Metallschiene schützt bei Bodenkontakt
  • Das edle, warme Holz, in Verbindung mit dem ergonomischen Griff sorgt für ein regelrechtes Wohlfühlfeeling in der Hand

 

Wir könnten noch viel mehr schreiben aber letztlich muss man es einfach mal gesehen und in der Hand gehalten haben – das traumhaft schöne Indiana SUP Holzpaddel!

Die Paddel kann man u.a. im SUP-Piraten Ladenlokal anfassen und bestaunen! Fertigung auf Mass, Lieferzeit ca. 2-3 Wochen!

 

 

Bewerte diesen Beitrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here