Makai Boards stehen jetzt auch am Ägerisee zum testen und kaufen bereit!

123

Neu im SUP-Piraten Shop am Ägerisee – Die lässigen Makai Boards aus der Schweiz!

Die edlen Boards der Schweizer Marke bestechen besonders durch ihre Robustheit, ihre gutmütigen Fahreigenschaften und ihr hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Bei der Materialwahl bedient sich Makai unter anderem edlem Holz, Bambus und hochfestem Epoxy. Die schnellen und gleichzeitig sehr standsicheren Shapes eignen sich für Anfänger bis hin zum Fortgeschrittenen.

Für 2013 werden die Modelle „Hiapo, Kuane und Lani“ neu mit einem tourentauglichen Gepäcknetz ausgestattet!

Wir sind das Makai Lani 11‘6″ gefahren und können nur beide Daumen hochhalten. Wirklich TOP zu fahren und dabei ja so was von unglaublich schick!

Du glaubst nicht alles was man Dir erzählt?
Wir machen das auch nicht… deswegen steht bei uns das Makai Lani Board am Ägerisee für einen unverbindlichen Seh- und Fahrtest bereit!

Ach ja, passend zu den wunderschönen Boards gibt’s von Makai noch „extremst“ edle, handgefertigte Holzpaddel… natürlich „Made in Switzerland“!

Euer SUP-Piraten Team

Bewerte diesen Beitrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here