In der SUP-Klinik wird Deinem Board geholfen

3309

Mitte Oktober öffnen wir die SUP-Klinik, eine neue SUP Board Werkstatt mit Schwerpunkt “Inflatables” bei den SUP-Piraten in Unterägeri und noch einen Stützpunkt bei Woodyboards in Marthalen!

Inflatable SUP-Boards sind in der Regel robust und widerstandsfähig. Spitze Gegenstände, Hitze, entlangschrammende Steine, fehlende Pflege, sowie Abnutzung können jedoch ihre Spuren hinterlassen welche schlimmstenfalls auch zu einem Leck, zu Luftverlust führen können.

inflatable-sup-reparieren

Theoretisch kann man Inflatable-Boards häufig sogar selbst reparieren. Häufig machten wir jedoch im Laufe der Zeit als Shop die Erfahrung das viele Lecks nur notdürftig und qualitativ schlecht repariert wurden. Unsauberes Arbeiten, falsches Werk- und Flickzeug, die fehlende Erfahrung lassen die reparierte Stelle schnell zu einem Sicherheitsrisiko werden. Eine bereits notdürftig reparierte Stelle bleibt oft ein Schwachpunkt und lässt sich dann nur schwierig professionell nachbearbeiten. Wir empfehlen daher von Anfang an eine professionelle, nachhaltige Reparatur und Pflege! In Anbetracht des Wertes eines iSUPs – eine durchaus lohnende Investition.

Wenn Du Dein iSUP lieb hast, dann gönne ihm eine Kur in der SUP-Klinik! Denn wir als Shop haben bereits einige Jahre Erfahrung in der Reparatur und Pflege von Inflatable SUP-Boards.

Wir haben uns zwar spezialisiert auf die Reparatur von Inflatable SUP Boards aber durchaus auch Erfahrung in einfacheren Reparaturen an Hardboards und Zubehör. Für anspruchsvolle Hardboard-Reparaturen vermitteln wir Dir gerne auf Anfrage ausgewählte Spezialisten.

Du kannst Dein Board wahlweise zu uns in den SUP-Piraten Shop bringen, nach Marthalen zu Woodyboards oder aber natürlich auch per Post senden und empfangen. Gerne auch mit Leihboard. Online sind diese Dienstleistungen bereits auch über den SUP-Piraten Shop buchbar –> http://www.sup-piraten24.ch/iSUP-Werkstatt/

inflatable-SUP-Reparaturen

Mehr erfährst Du ausserdem in Kürze auf  www.sup-klinik.ch

Aloha

Dr. Woody und Dr. Andi