Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Season Opening SUP-Piraten Horn

11. Mai 2019 @ 10:00 - 16:00

Season-Opening bei den SUP-Piraten in Horn am Bodensee

Wir fiebern schon sehnsüchtig dem Sommer entgegen und heben die Paddel zum offiziellen Saisonstart in der Piratenhöhle in Horn am Bodensee!

Unsere Saisoneröffnung soll eine lässige Party werden an der sich jung und alt wohl fühlen.

Egal ob ihr aktiv ins Wasser stechen, reinschnuppern, Euch beraten oder nur einfach in unserer Piratenhöhle verweilen wollt – mit uns erlebt ihr den Tag lustig, unkompliziert, erlebnisreich und aktiv!

Gerne stellen wir Euch auch die neuen Produkte vor. Wir haben sowohl das Boardsortiment als auch das Zubehör- und Bekleidungssortiment weiter stark ausgebaut. Am besten ihr nehmt die Produkte selbst in die Hand, testet und fachsimpelt mit uns was das Zeug hält!

Wer Lust hat der kann auch an unserer Geführten Piratentour mitmachen und dort gleich das neue Material gratis & unverbindlich austesten.

Ihr habt die ganze Woche Stress? Wir möchten das ihr Euch bei uns wohl fühlt und legen deshalb unseren Fokus auf Entspannung, nette Gespräche mit Gleichgesinnten, gaaaanz viel SUP-Spirit mit einer Prise Sportsgeist!

Mit dabei beim Season Opening ist auch unser No.1 Brand Fanatic. Dave von Fanatic-Schweiz wird mit zusätzlichem Material & viel Engagement beid er Sache sein!

Das Piraten-Programm sieht folgendermassen aus:

  • Öffnungszeit: 10.00 – 16.00
  • Leckere Piraten-Drinks & Snacks
  • 13.00 geführte Tour an der Piratenküste
  • SUPer Deals – Du profitierst von den Spezialangeboten der vergangenen Saison und Aktionen der neuen Saison!
  • Markenpräsenz vor Ort – neben den Marken die wir im Shop aktiv pushen wird auch Fanatic mit einem Stand und zusätzlichem Material vor Ort sein
  • Ihr könnt gerne testen was das Zeug hält!

Diverse Shortys und Trockenanzüge stehen bereit, falls das Wetter nicht 100%ig mitspielen sollte.

So, jetzt genug geschwafelt…

Wir, Corina, Andi, Ben, Jogi, Jerome, Harty and Friends freuen uns schon riesig auf Euch!

Aloha, Euer Piratenteam

Details

Datum:
11. Mai 2019
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

SUP-Piraten Horn
Telefon:
0765950062
E-Mail:
info@sup-piraten24.ch
Website:
www.sup-piraten24.ch

Veranstaltungsort

SUP-Piraten Höhle Horn
Seestrasse 19
Horn, 9326 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0765950062
Website:
www.sup-piraten24.ch