Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Naish SUP Test-Day in Unterägeri

Juni 1 @ 10:00 - 16:00

Die SUP-Piraten möchten ihren Kunden eine Plattform bieten um Marken, Innovationen und Konzepte verschiedener Hersteller bestmöglich kennenzulernen. Und wie lernt man Produkte am besten kennen? Richtig, mit einem Test!

An diversen Tagen werden Hersteller, Importeure mit Testmaterial vor Ort sein und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Am Samstag, 1. Juni dürfen wir den coolen Brand

NAISH

bei uns in Unterägeri begrüssen.

Wer kennt ihn nicht, Robby Naish wohl einer der bekanntesten Surfern unter der Sonne Hawaii’s. Auch Naish ist einer der Big-Player im SUP-Segment. Die sportliche, hawaiianische Marke hat die grösste Auswahl an SUP Boards und Paddels am Markt und besticht durch ihre top Qualität!

Die Marke ist speziell auch im Profisport sehr beliebt.

Profitiere auch Du am Brand-Day – Denn jeder der an diesem Tag ein Naish Board kauft, bekommt ein Kajuna Accessory Set im Wert von knapp 100 CHF gratis dazu!

Kommt vorbei, schnuppert rein und geniesst, neben dem Boards testen, einen feinen Drink an unserer Surferbar – Jérôme und die Jungs von Naish freuen sich auf Euch!

Bewerte diesen Beitrag

Details

Datum:
Juni 1
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstalter

SUP-Piraten Unterägeri
Telefon:
077 436 50 98
E-Mail:
info@sup-piraten24.ch
Website:
www.sup-piraten24.ch