Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kajuna Boarding SUP Test-Day in Horn

Juli 13 @ 10:00 - 16:00

Die SUP-Piraten möchten ihren Kunden eine Plattform bieten um Marken, Innovationen und Konzepte verschiedener Hersteller bestmöglich kennenzulernen. Und wie lernt man Produkte am besten kennen? Richtig, mit einem Test!

An diversen Tagen werden Hersteller, Importeure mit Testmaterial vor Ort sein und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Der Samstag, 13. Juli steht ganz unter dem Motto: Alles dreht sich um unsere Marke

Kajuna Boarding 

Seid vier Jahren produzieren wir unsere eigene SUP-Marke Kajuna und dürfen mit Stolz behaupten, dass durch die wachsende Erfahrung, das Feedback unserer zufriedenen Kunden, dazu beiträgt immer besser zu werden.

Inzwischen dürfen wir Euch 5 verschiedene Modelle präsentieren. Es ist garantiert für jeden etwas dabei! Die Kajuna Boards sind noch leichter, supersteif und dazu noch edel anzusehen!

Profitiere auch Du am Brand-Day – Denn jeder der an diesem Tag ein Kajuna Board kauft, bekommt ein Kajuna Accessory Set im Wert von knapp 100 CHF gratis dazu!

Kommt vorbei, schnuppert rein und geniesst, neben dem Boards testen, einen feinen Drink an unserer Surferbar!

Wir freuen uns auf Euch!

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Bewerte diesen Beitrag

Details

Datum:
Juli 13
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstalter

SUP-Piraten Horn
Telefon:
0765950062
E-Mail:
info@sup-piraten24.ch
Website:
www.sup-piraten24.ch