Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FANATIC SUP Test-Day in Horn

25. Mai 2019 @ 10:00 - 16:00

Die SUP-Piraten möchten ihren Kunden eine Plattform bieten um Marken, Innovationen und Konzepte verschiedener Hersteller bestmöglich kennenzulernen. Und wie lernt man Produkte am besten kennen? Richtig, mit einem Test!

An diversen Tagen werden Hersteller, Importeure mit Testmaterial vor Ort sein und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Am Samstag, 25. Mai dürfen wir den coolen Brand

FANATIC

bei uns in Horn begrüssen.

FANATIC ist einer der Big-Player im SUP-Segment und wohl eine der bekanntesten Marken in diesem Bereich. Die Boards sind qualitativ und sportlich gesehen auf einem sehr hohen Niveau anzusiedeln. Die Auswahl ist gigantisch – überzeugt euch selbst!

Die Marke ist speziell auch im Profisport sehr beliebt und gilt dort als führender Brand.

Profitiere auch Du am Brand-Day – Denn jeder der an diesem Tag ein FANATIC Board kauft, bekommt ein Kajuna Accessory Set im Wert von knapp 100 CHF gratis dazu!

Kommt vorbei, schnuppert rein und geniesst, neben dem Boards testen, einen feinen Drink an unserer Surferbar – Wir und Dave von FANATIC freuen sich auf Euch!

Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstalter

SUP-Piraten Horn
Telefon:
0765950062
E-Mail:
info@sup-piraten24.ch
Website:
www.sup-piraten24.ch

Veranstaltungsort

SUP-Piraten Höhle Horn
Seestrasse 19
Horn, 9326 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0765950062
Website:
www.sup-piraten24.ch