Die SUP-Piraten erweitern Sortiment & Ladenfläche

2127
SUP-Piraten_SUP-Shop

Vorbei sind die Zeiten als Piraten sich in ihrer Höhle gegenseitig auf die Füsse getreten sind… sollte man meinen!
Der SUP-Piraten Paddle Board Shop wurde neu etwas vergrössert.

Neben einem zusätzlichen Verkaufsraum bietet die Fläche nun auch mehr Platz für Testboards, Werkstatt und Lager.

Paddle-Board-zubehoer
In der Piraten-Kleiderhöhle kann man so manches Schätzlein finden!

So können wir noch mehr heisse Paddle-Board-Ware an Lager nehmen, noch schneller liefern, noch eifriger reparieren und die Auswahl um ein paar Schmuckstücke erweitern.

Nur Illusionen machen wir uns nicht… Denn wir werden auch dieses Jahr wieder jeden Milimeter nutzen müssen… spätestens dann, wenn unsere neue Beute – jede Menge Paddle-Boards & die 2015er Ware eintrifft!

Apropos neue Beute… wir haben kräftig getestet & eingekauft. Frisch, knackig und neu dabei für 2015 werden deshalb unter anderem Brands wie Nidecker, Earth-SUP, Mystic und Kajuna sein! Den beliebten, bestehenden anderen Marken im Sortiment bleiben wir natürlich weiterhin treu!

Auch werden wir dank Verstärkung vermehrt Präsenz zeigen, an Events teilnehmen, mehr Veranstaltungen ins Leben rufen.

Wir freuen uns auf ein interessantes, eindrückliches Jahr mit Euch!

Eure SUP-Piraten