Die neue SUP-Kosmetikserie kommt…

2293

Wasser, Salszwasser, Öle, Schmutz, UV Strahlung, Hitze, Kälte, Entlangschrammen… das alles hinterlässt seine Spuren an Deinem Outdoor-Sportgerät. Mit der richtigen Pflege kannst Du die Lebensdauer Deines Boards & die Performance erhöhen. Dein Brett bleibt ausserdem einfach länger schön und glänzend.

In enger Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Wassersport-Pflegeprodukte Hersteller werden wir in Kürze in der Schweiz eine völlig neue, innovative SUP-Pflege und Kosmetikserie für Hardboards und Inflatables lancieren. Die Produkte wurden speziell auf die Anforderungen im SUP-Board Sektor hin entwickelt. Der Hersteller nutzt dazu u.a. sein ganzes Know-How im Segel-Regatta Bereich.

SUP-Board-Pflegeserie
Die richtige Pflege verlängert die Lebensdauer Deines Boards, lässt es in Schönheit erglänzen und bringt noch mehr Performance !

Diese Erste Serie beinhaltet:

SUP-Board Reiniger

Speziell für PVC, Hypalon und allen Arten von Hardboards. Reinigt auch starke Verschmutzungen und Scheuerstreifen effizient, beugt Neuverschmutzungen vor und bietet einen guten Basisschutz vor UV-Strahlung. Definitiv der beste Reiniger den wir bisher getestet haben! So gut das wir ab Lancierungsdatum alle unsere Board-Premium-Sets mit einer Musterflasche des neuen Reingers bestücken.

SUP Board High-Tech Nano Versiegelung

Ebenfalls für alle SUP-Board Arten entwickelt. Der innovative, extrem feste 8-Komponenten Schutzfilm mit Nanotechnik wirkt antistatisch, legt sich wie eine zweite Haut über das Material und schützt es zuverlässig vor UV-Strahlen, Witterungseinflüssen, Industriestaub, Salz und Öle und lässt die Oberfläche wieder in neuem Glanz erstrahlen.

SUP Board Racing-Wax

Racer aufgepasst! Denn nun geht’s so richtig schnell vorwärts! Das neue Racing-Wax verringert Reibung auf ein Minimum und macht den Unterboden Deines Boards richtig aalglatt und flutschig. Neben dem extra schnellen Waxbelag bietet das Racing Wax einen guten Schutz gegen Umwelt-, Industriedreck und UV-Strahlen.


Die gesamte, neue SUP-Kosmetikserie haben wir bereits ausgiebig getestet und für sehr gut befunden! Für uns eine echte Innovation 2016!

In Kürze werden wir genauere Daten und Bilder publizieren und die Produkte in den Shop integrieren.

Eure Piraten