Die Gesamte BIC SUP Collection – Bei den sup-piraten!

145

BIC ist ein führender Hersteller von Wassersportprodukten. BIC investiert sehr viel in Entwicklung und Wettkampf, läuft dabei aber nicht blind jedem Trend hinterher. Die beliebten und ausgereiften Boards in ACS-Bauweise zum Beispiel haben einen legendären Ruf der “Unzerstörbarkeit”. Durch das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis sind die gehören die BIC ACS Boards zur den meistverkauften Boards weltweit. Als einer der ganz wenigen Produziert BIC seine Hardboards in Europa!

BIC-ACE TEC-10-6

Die neuere ACE-TEC Produktreihe ist eine exklusive BIC Sport Thermoform Bauweise die für die Produktion von Performance SUP Boards optimiert wurde. Diese einziartige Bauweise ermöglicht steife, leichte Hochleistungs-SUP-Boards mit hervorragender Stabilität und exakten Shapes. Wenn man auf der Suche nach einem Premiumboard ohne Luxuspreis ist, so hat man mit den ACE-TEC Boards die perfekten Produkte gefunden.

bic acs

Weitere Produktreihen und Boards von BIC findet ihr hier:

Bewerte diesen Beitrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here