Die elektrische SUP Luftpumpe im Videoblog

201
Elektrische_SUP-Luftpumpe-Video

In diesem Video stellt Euch Steve die bewährte Bravo BTP-12 Luftpumpe vor und gibt dazu wie gewohnt wichtige Tipps und Empfehlungen. Wem das Handpumpen zu anstrengend, nervig oder zeitaufwändig ist der sollte dieses Produkt mal in Erwägung ziehen.

Die Pumpe kann man einfach über die Autobatterie oder alternativ über einen Akku betreiben. Dieses Original-Produkt läuft auch in unserer Werkstatt seit über 1 Jahr völlig problemlos. In letzter Zeit waren jedoch einige schlechtere Plagiate im Umlauf – darum achtet beim Kauf unbedingt auf das Vorhandensein einer Seriennummer (unten am Boden).

Die Pumpe kann direkt über den SUP-Piraten Webshop oder über das Ladengeschäft in Unterägeri bezogen werden.

 

Bewerte diesen Beitrag

1 KOMMENTAR

  1. hoi zäme
    Ich kann die Pumpe wärmstens empfehlen. Seit ich sie bei euch gekauft habe, bin ich viel flexibler und kann nun endlich ohne anstrengungen auch an anderen orten SUPen!
    Stephan

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here