Der grosse SUP-Board Kundentest 2015

18
Kunden-SUP-Board-Test-2015

Welches 2015er SUP-Board ist Euer Favorit?
Worauf fühlt ihr Euch ganz besonders wohl und was sind die Gründe?

Wir haben das unserer Meinung nach perfekte Sortiment ausgewählt und werden auch die 2015er SUP Boards in den Standup-Pages auf Herz und Nieren für Euch testen. Doch sind unsere Eindrücke, unsere Meinungen, Vorlieben und Erfahrungen nicht allgemeingültig und über jeden Zweifel erhaben. Wir möchten nun Eure Meinungen hören, von Euch lernen und uns noch mehr auf unsere Kundenbedürfnisse ausrichten! Deshalb haben wir den Kunden-Boardtest 2015 ins Leben gerufen!

Kunden-SUP-Board-Test-2015

Macht mit, testet gratis Euren Favoriten aus unserem Sortiment vor Ort am Ägerisee und mit ein wenig Glück gewinnt ihr noch eines von insgesamt 3 superleichten Kajuna Carbon Paddles*!

Ihr müsst einfach nach dem Test ein kurzes Testformular des jeweiligen Boards vor Ort ausfüllen und fertig!
Wir sammeln die Formulare, werten diese bis zum 30.04.2015 aus und teilen Euch die Ergebnisse mit! Es werden natürlich weder persönliche Daten weitergegeben noch einzelne Bewertungen öffentlich gemacht.

In folgendem Link kannst Du schnell und einfach, gratis einen Termin bei den SUP-Piraten am Ägerisee vereinbaren.

Termin-vereinbaren-Stand-up-paddling-test

 

 

 

Einfach dort den Wunschtermin, die Uhrzeit und das aufgeführte Wunschboard mitteilen. Wir setzen uns dann so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

Da die neuen 2015er Boards erst nach und nach eintrudeln, kann es ggf. sein, dass das ein oder andere gewünschte Board noch nicht verfügbar ist. Wir teilen Dir dann den möglichen Testtermin mit oder geben Dir auch gerne ein Alternativboard zum Test.

Der Test ist ab sofort (natürlich auch im Herbst und Winter) möglich! Die Testzeit beträgt 1 Stunde. Je Person und Testtag ist jeweils nur ein Boardtest möglich. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Test. Eine Terminbestätigung durch uns ist obligatorisch.

*Unter allen Formular-Eingängen werden bis zum Ablauf des Tests (bis zum 30.04.2015) jeweils 3 Kajuna Allround Carbon Paddles in Wert von je 400 CHF verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Der grosse SUP-Board Kundentest 2015
4 votes (100%) 5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here