BIC und Mistral Day bei den SUP-Piraten

222
BIC-Mistral-Test

Die SUP-Piraten möchten ihren Kunden eine Plattform bieten um Marken, Innovationen und Konzepte verschiedener Hersteller bestmöglich kennenzulernen. Und wie lernt man Produkte am besten kennen? Richtig, mit einem Test!

An diversen Tagen werden Hersteller, Importeure mit Testmaterial vor Ort sein und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Am 04.06. werden gleich 2 Marken vor Ort sein, nämlich:

Mistral & BIC

Mistral gehört zu den Surfsport-Urgesteinen und zählt klar zu den Innovationsleadern im SUP-Bereich. Ebenfalls mit im Piratenversteck ist an diesem Tag BIC, welche als grösste Surf & Wassersportmarke mit Erfahrung, Preis & Leistung glänzen kann.

Marcel Walther vom Importeur Catrade AG wird mit Testboards und seinem Know-How vor Ort sein!

Auch unser Teamfahrer ist mit sienem schnellen BIC Racer vor Ort und wird Euch am Nachmittag auf Wunsch so richtig einheizen. Wer Lust hat der sticht mit Alain Luck gen See und lässt sich Coachen.

Alain Luck BIC
Bild: http://alainluck.ch/bretagne-recap/

Mit dabei sind aber nicht nur die neuen scharfen Boards der beiden Marken, sondern auch Aktionen und weitere Infos rund um die 2 Brands!

Ebenfalls mit von der Partie ist das riiiiieeeeeeesige Mistral BIG SUP Board! Nach Ladenschluss werden wir mit Euch zusammen auf diesem Board in See stechen. Wir lassen uns mal zusammen mit Euch überraschen wie viele Leute auf diese SUP-Insel passen 🙂

Mistral fit

Profitiere auch Du am Brand-Day – Denn jeder der an diesem Tag ein BIC oder Mistral Board kauft, bekommt einen wasserdichten Kajuna Dryboy Bag sowie eine Kajuna J-Cuff Leash im Wert von knapp 100 CHF gratis dazu!


Wir sind auch im Falle es regnet gewappnet für den Event – mit unserem Schlechtwetter-Partyprogramm!

Auf unserer BIG-Boardlounche könnt ihr es Euch bequem machen und Bowle, Glühwein sowie künstliche Höhensonne geniessen!
Sonnencreme nicht vergessen 🙂

 

BIG-Board-Lounge

Wir freuen uns auf Euch!

Mehr darüber gibt’s –> auf der Eventseite der SUP-Piraten

BIC und Mistral Day bei den SUP-Piraten
1 votes (100%) 5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here