BIC SUP mit Windsurfoption – auch Flaute wird zum Vergnügen!

289

BIC SUP mit Windsurfoption – auch Flaute wird zum Vergnügen!Wie oft bist Du schon zum Strand gefahren und Wind und Wellen waren nicht so wie erwartet? Die BIC SUPs mit Windsurfoption bieten Dir ein Board für alle Bedingungen und bringen dich und deine Familie garantiert aufs Wasser.

BIC Sport präsentiert in seiner SUP Range zwei Boards mit integrierter Mastschiene, die neben dem Stand-Up Paddeln auch das Windsurfen ermöglichen. Das 11’4 SUP Wind aus der ACS Range macht sowohl das Stand-Up Paddeln für Ein- und Aufsteiger jeder Gewichtsklasse, als auch das Windsurfen spielend leicht. Die Bauweise aus einer ultra-haltbaren PE-Aussenhülle mit einem PU-Schaumkern macht das 11’4 ACS SUP Wind supergünstig und praktisch unzerstörbar. Das etwas kleinere und leichte 10’6 SUP aus der ACE-TEC Range gibt es ebenfalls mit Windsurfoption. Es bietet ein hohes, gleichmäßig verteiltes Volumen, ausreichend Breite für gute Kipp-Stabilität und ein Profil, welches es auch in kleinen Wellen einfach manövrierfähig macht. Die ultra-stabile Sandwich-Konstruktion um einen EPSSchaumkern, überzogen mit der ASA Haut macht das 10’6 ACE-TEC SUP Wind zum Leichtgewicht. Auch ohne Wind und Wellen – mit den BIC SUP Wind Boards kann man immer aufs Wasser gehen und Spaß haben!

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Zusammen

    was haltet Ihr von NeedleNose TM 124 von SEA EEAGLE.com? Wurde das Ding schon gefahren? Wie ist die Materialqualität im vergleich wie ist es verarbeitet? Kann man das bei Euch auch kaufen? Ist schon jemand auf diesem Sitz gesessen?

    Gerne höre ich von Euch…

    Bis bald

    Martin

    • Hallo Martin
      An sich ein interessantes Konzept. Fasst wie eine Art Verdrängerbug? Die 15cm Variante könnte interessant sein… Nein wir sind das TM 124 noch nicht gefahren. Vom anderen Modell Long Board war zumindest ich persönlich nicht so überzeugt.

      Also wenn wir eins in die Finger bekommen sollten dann werden wir es natürlich gerne testen und Feedbacks dazu geben.
      Ansonsten kommt bald noch ein interessantes Inflatable mit einer Art Verdrängerbug… sobald wir mehr darüber sagen können werden wir das in den Standup-Pages bloggen.

      Lieben Gruss
      von den Piraten

Comments are closed.