An Fucking-Friday 20% teurer…

doch davor & danach lassen wir die Hosen runter (bis zu 60% sparen)

255

Fucking Friday, er kommt…

Weil wir Black-Friday hassen feiern wir ihn, den nervigen, unausweichlichen Konsumtag jährlich als Fucking-Friday.
Für euch haben wir uns wieder was spezielles ausgedacht.

An Black-Friday zahlt ihr bei uns im Shop 20% mehr als sonst!

Ja, richtig gehört!
Aber an den übrigen Tagen, vom 25.11 bis zum 1.12 jedoch, hauen wir voll rein! Wir lassen quasi wortwörtlich die Hosen runter!

Wir legen eine ordentliche Auswahl bestimmter Artikel welche wir noch zahlreich an Lager haben (und wir haben ein grosses Lager 😉) in unsere Schatztruhe und bieten euch diese, so lange Vorrat reicht zu Oink-Oink Schweinepreisen 🐷, teils 60% unter VP an.

Wie gesagt, so lange Vorrat reicht. Nur gültig vom 25.11 bis zu 1.12 (ausser Freitag) bei gleichzeitiger Bezahlung innert dieser Zeit.

–> Schaut ab dem 25.11. in die Schatztruhe unseres Shops!

Und für diejenigen die nicht wissen ob sie uns beim Wort nehmen können, gibt’s diesen Video-Clip dazu:

Bis bald, wir freuen uns auf euren Besuch in unserer Schatztruhe!

Eure Piraten

Eure Piraten