Am Samstag 20. Juni ist Indiana-SUP Test Day

53

Die SUP-Piraten möchten ihren Kunden eine Plattform bieten um Marken, Innovationen und Konzepte verschiedener Hersteller bestmöglich kennenzulernen. Und wie lernt man Produkte am besten kennen? Richtig, mit einem Test!

An diversen Tagen werden Hersteller, Importeure mit Testmaterial vor Ort sein und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Beim vierten Brand Day am 20.06. werden die Jungs von einem der beliebtesten Schweizer Marken bei den SUP-Piraten vor Ort sein. Nämlich…

… Indiana SUP

Indiana_SUP-Test

Indiana kommt ursprünglich aus dem Skate-Bereich… und schafft es wie kaum ein anderer, Fun & Performance auf die SUP-Boards zu übertragen!

Mit dabei im Piratenversteck ist die Indiana-Crew sowie eine ganze Menge an Testboards, Infos und Aktionen rund um die Marke Indiana.

Profitiere auch Du am Brand-Day – Denn jeder der an diesem Tag ein Indiana Board kauft, bekommt ein Kajuna Accessory Set im Wert von knapp 100 CHF gratis dazu!

Und Andi grilliert Euch seine berüchtigten Piratenwürstchen!

Wir freuen uns auf Euch!

Am Samstag 20. Juni ist Indiana-SUP Test Day
2 votes (90%) 4.5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here