Am SA dem 6.06 ist Mistral & BIC Brand Day

215
BIC-Mistral-SUP-Events

Die SUP-Piraten möchten ihren Kunden eine Plattform bieten um Marken, Innovationen und Konzepte verschiedener Hersteller bestmöglich kennenzulernen. Und wie lernt man Produkte am besten kennen? Richtig, mit einem Test!

An diversen Tagen werden Hersteller, Importeure mit Testmaterial vor Ort sein und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Beim zweiten Brand Day am 06.06. werden gleich 2 Marken vor Ort sein, nämlich:

BIC-Mistral-SUP-Events

Mistral & BIC

Mistral gehört zu den Surfsport-Urgesteinen und zählt klar zu den Innovationsleadern im SUP-Bereich. Ebenfalls mit im Piratenversteck ist an diesem Tag BIC, welche als grösste Surf & Wassersportmarke mit Erfahrung, Preis & Leistung glänzen kann.

Werner Walther vom Importeur Walex wird mit Testboards und seinem Know-How vor Ort sein!

Mit dabei sind aber nicht nur die neuen scharfen Boards der beiden Marken, sondern auch Aktionen und weitere Infos rund um die 2 Brands!

Profitiere auch Du am Brand-Day – Denn jeder der an diesem Tag ein Mistral oder ein BIC Board kauft, bekommt ein Kajuna Accessory Set im Wert von knapp 100 CHF gratis dazu!

Und Andi grilliert Euch seine berüchtigten Piratenwürstchen!

Wir freuen uns auf Euch!

–> Link zur SUP-Piraten Event-Seite