Am Sa. 13.06. ist Naish Test-Day

147
Naish-Test-day

Die SUP-Piraten möchten ihren Kunden eine Plattform bieten um Marken, Innovationen und Konzepte verschiedener Hersteller bestmöglich kennenzulernen. Und wie lernt man Produkte am besten kennen? Richtig, mit einem Test!

An diversen Tagen werden Hersteller, Importeure mit Testmaterial deshalb vor Ort sein und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Beim dritten Brand Day am 13.06. wird der Geist der bekanntesten Surfpersönlichkeit bei den SUP-Piraten vor Ort sein.

Naish

Naish-SUP-Test_day

 

Robby Naish gewann zahlreiche Weltmeisterschaftstitel in verschiedenen Surf-Disziplinen, seine Firma Naish besitzt Kultstatus und zählt zu den Marktleadern.

Mit dabei im Piratenversteck sind eine ganze Menge an Testboards, Infos und Aktionen rund um die Marke Naish. Zwar wird nicht unbedingt Robby Naish persönlich vor Ort anwesend sein aber dafür Cracks vom Schweizer Importeur Fanagus.

Profitiere auch Du am Brand-Day – Denn jeder der an diesem Tag ein Naish Board kauft, bekommt ein Kajuna Accessory Set im Wert von knapp 100 CHF gratis dazu!

Und Andi grilliert Euch seine berüchtigten Piratenwürstchen!

Wir freuen uns auf Euch!

Am Sa. 13.06. ist Naish Test-Day
1 votes (100%) 5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here