3. – 9. Sept. Grosser Schnäppchenmarkt bei den SUP-Piraten

16
SUP-Schnaeppchen-2016

sun-surf

Der Sommer kam spät aber dafür umso schöner

Da unsere Lager nun so gut wie leer sind, nutzten wir diese Woche intensiv, um für Euch pünktlich zum schönen Spätsommer frische, Piratenstarke Aktionsbeute ins Piratenversteck zu holen!

SUP-Schnaeppchen-2016-gross

Und unser Raubzug hat sich gelohnt!

Ihr findet bei uns zahlreiche Schätze von BIC, Fanatic, Nidecker und vielen anderen Marken. Und das zum Spitzenpreis!

Ganz gleich ob Boards, Paddels, Bekleidung… es ist alles dabei!

Die Produkte werden ab Samstag dem 3.09 bis 10.09 bei uns im Piratenzelt in Unterägeri verfügbar sein. Aber nur so lange Vorrat reicht…

Die Produkte werden erst einmal nur zum kleinen Teil im Webshop sichtbar sein. Also lohnt sich ein Vorbeikommen allemal!

Kommt vorbei, fragt uns Löcher in den Bauch und testet… Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Aufgrund der jährlich stattfindenden Chilbi in Unterägeri werden Parkplätze evtl. knapp sein. Bitte folgt der offiziellen Parklplatz-Beschilderung!

Die bereits aufgeschaltetenen Schnäppchen findet ihr  —> hier

ALOHA

Eure SUP-Piraten

 

3. – 9. Sept. Grosser Schnäppchenmarkt bei den SUP-Piraten
2 votes (100%) 5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here