11.06. ist Naish Test- & Markentag bei den SUP-Piraten

280
Naish-Schweiz-Event

Die SUP-Piraten möchten ihren Kunden eine Plattform bieten um Marken, Innovationen und Konzepte verschiedener Hersteller bestmöglich kennenzulernen. Und wie lernt man Produkte am besten kennen? Richtig, mit möglichst viel Ware zum anfassen und einem Test!

sup-piraten-event-naish-2016

An diversen Tagen werden Hersteller, Importeure mit Testmaterial vor Ort sein und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Am 11.06. können die Boards und Paddels von Branchenprimus

NAISH

getestet werden.

Robby Naish ist quasi die Ikone im Surfsport. Er wird zwar nicht persönlich vor Ort sein aber zusammen mit dem Naish Team Schweiz werden wir alles geben um Dich den Spirit der Hawaiianischen Marke spüren zu lassen!

Naish Schweiz wird mit Testboards und seinem Know-How vor Ort am SUP-Piraten Shop sein!

Ganz gleich ob Inflatable, Hardboard oder gar das rassige Javeline Carbon Raceboard… es ist wirklich für jeden etwas dabei!

Profitiere auch Du am Brand-Day – Denn jeder der an diesem Tag ein Naish Board kauft, bekommt einen wasserdichten Kajuna Dryboy Bag sowie eine Kajuna J-Cuff Leash im Wert von knapp 100 CHF gratis dazu!

Mit dabei auch unsere bewährte BIG Board-Lounge, chillige Musik, leckere Bowle und fröhliche Piraten.

Wir freuen uns auf Euch!