10.12. – Supichlaus Event #4 und Race-Team Vorstellung

162
supichlaus-bild-standup-pages

Supichlaus Event #4 und Race-Teamvorstellung am 10.12.2016

Nachdem sich unser Winter-Event in den letzten 3 Jahren äusserster Beliebtheit erfreut hat, stechen wir nun auch 2016 mit zahlreichen als Samichlaus verkleideten SUPern wieder in See! Mit dabei ist diesmal auch unser neues Race Team, rund um Alain Luck.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf Eure einfallsreichen Kostüme und den originellsten SUPer unter Euch belohnen natürlich wieder mit einer tollen Überraschung!

bild-small

Vor unserem gemeinsamen Paddelspass stellen wir Euch um 12.00 unser neues Race-Team kurz vor. Wir möchten 2017 das Team um den Team-Manager und amtierenden schweizer Meister Alain Luck auch noch in verschiedenen Klassen erweitern. Sollte es also z.B. ein paar ambitionierte Hobby Fahrer unter Euch haben, so wäre das natürlich ein Idealer Anlass um mit uns und dem Team diesbezüglich in Kontakt zu treten.

Wir werden zusammen um 13.00 in See stechen und über das Freibad Unterägeri nach Öberägeri gleiten. Während der Fahrt könnt ihr natürlich gerne unseren Teamfahrern über die Schulter schauen und sie mit Fahrtechnik-Fragen löchern. Nach Glühwein und Punsch paddeln wir gestärkt zurück nach Unterägeri um dort in der Piratenhöhle Nico’s sagenumwobenes Piraten-Fondue zu geniessen.

12342439_10153800914049429_2602560808825576562_n

Für Leute die über keine winterfeste Kleidung verfügen stehen wie immer diverse Trockenanzüge von Dador parat. Bitte dazu nach der erforderlichen Anmeldung die Kleidergrösse (XS, S, M , L, XL, XXL) mit angeben. Natürlich könnt ihr Euch auch im Shop eines von 20 neuen Testboards schnappen und ausprobieren. Bitte dies dann einfach entsprechend bei der Anmeldung angeben.

Anbei genaue Daten und Ablauf:

Wir sind am Samstag, dem 10.12 ab 11.30 am SUP-Piraten Shop in Unterägeri

  • 12.00 ist unsere Team Vorstellung
  • 12.30 machen wir uns alle parat
  • 13.00 starten wir zur Piratenrunde am Ägerisee. Glühwein- & Punsch-Pause inklusive. Dann geht’s  wieder retour am Ufer entlang.
  • Um ca. 15.30 gibt es dann Nico’s sagenumwobenes Piraten-Fondue im SUP-Piraten-Shop

Beachtet:

  • Wir nehmen  in der Ausfahrt auch Rücksicht auf Geniesser – es wird kein Rennen sondern eine stressfreie Paddeltour für alle Könnensstufen
  • 2017er Testboards stehen Euch gratis auf Anfrage parat
  • Dador Trockenanzüge (gratis) zum testen
  • Kosten (inkl. Fondue) 40 CHF/Person
  • Schwimmweste & Leash obligatorisch (kann auf Anfrage geliehen werden)
  • Verkleidung nicht erforderlich aber wir würden uns natürlich freuen wenn viele Supichläuse mitmachen
  • Anmeldung erforderlich (bis zum 8.12) entweder per Formular (unten) oder per Email an info@sup-piraten24.ch –> Bitte in der Anmeldung mit angeben ob ihr ein Testboard bzw. einen Trockenanzug und eine Schwimmweste benötigt (+Grösse).
  • Findet bei Wind- und Wetter statt

Wir freuen uns auf Euch!
Eure SUP-Piraten

Anmelde-Formular

[contact-form-7 id=“5803″ title=“Der schoenste Supichlaus_copy“]

10.12. – Supichlaus Event #4 und Race-Team Vorstellung
15 votes (100%) 5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here